Feuerwehr Lützelburg

Weizenfeldbrand

Im Norden von Heretsried fing ein abgeerntetes Weizenfeld an zu brennen. Als eines der ersteintreffenden wasserführenden Fahrzeuge begannen wir sofort, die restlichen Flammen zu löschen. Ein Landwirt, der in der Nähe war, hatte bereits um die Brandstelle herum gegrubbert, sodass eine Ausbreitung verhindert wurde. Die Flammen konnten schnell gelöscht werden. Gebrannt hatten ca. 100m².


zurück

19. Juli 2022, 13:20Uhr

Letzte Einsätze

30. Dezember 2022, 00:30Uhr
Brand 4

23. Dezember 2022, 14:25Uhr
THL 1 — Fahrbahn reinigen

26. November 2022, 00:30Uhr
THL Person eingeschlossen

alle Einsätze

Termine

alle Termine

Instagram Feed anzeigen?

Bitte den Datenaustausch mit Instagram akzeptieren, um den eingebundenen Instagram-Feed anzuzeigen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Instagram anzeigen

© Freiwillige Feuerwehr LützelburgWebdesign: eg media gmbh, LützelburgEinfaches CMS: <metatag>

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.