Feuerwehr Lützelburg

Unterstützung Rettungsdienst

Beim Spazierengehen mit einem Hund verletzte sich eine Frau abseits des Waldweges am Bein und konnte nicht mehr weiter gehen. Durch eine Handyortung konnte der Aufenthatsort sehr genau bestimmt werden, sodass die Polizei und die Feuerwehr die Frau schnell finden konnten. Vor Ort wurde sie bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von uns betreut und anschließend gemeinsam gerettet. Der verbliebene Hund konnte dem herangeeilten Besitzer übergeben werden.


zurück

15. Oktober 2021, 10:55Uhr

Letzte Einsätze

30. Dezember 2022, 00:30Uhr
Brand 4

23. Dezember 2022, 14:25Uhr
THL 1 — Fahrbahn reinigen

26. November 2022, 00:30Uhr
THL Person eingeschlossen

alle Einsätze

Termine

alle Termine

Instagram Feed anzeigen?

Bitte den Datenaustausch mit Instagram akzeptieren, um den eingebundenen Instagram-Feed anzuzeigen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Instagram anzeigen

© Freiwillige Feuerwehr LützelburgWebdesign: eg media gmbh, LützelburgEinfaches CMS: <metatag>

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.