Kleintierrettung

Katzenjunges aus Abwasserrohr befreit.

Durch spielende Kinder wurde eine ca. 10 Wochen alte Katze in einem Abwasserrohr festgestellt. Die Katze befand sich ca. 3m vom Eingang entfernt und schien in einem sehr schlechten Zustand zu sein. Die Katze konnte mittels eines Formstabilen Schlauches, der von der anderen Seite aus eingeführt wurde, bis ca. 1 m an den Ausgang befördert werden. Danach wurde das verletzte Tier mit einem Schäferschippenstiel vorsichtig gerettet.

Zusätzlich war die Katzenhilfe Langweid vor Ort.

24. September 2017, 18:35Uhr

alle Meldungen