Brand 3

Brand unklare Lage — in Anfahrt als Reisigfeuer identifiziert.

Bereits auf der Anfahrt konnten die anrückenden Einsatzkräfte abbestellt werden, da klar wurde, dass es sich um ein Reisigfeuer auf einem Acker handelte. Die anwesenden Personen konnten vom Dorf aus nicht wahrgenommen werden. Auch gab es eine starke Rauchentwicklung hinter einer Busch- und Baumreihe. Somit musste die meldende Person davon ausgehen, dass es sich um einen Brand handle.

Im Einsatz waren zusätzlich zur Feuerwehr Lützelburg auch die Feuerwehr Gablingen, der Kreisbrandmeister und die Polizei.

07. Oktober 2017, 13:35Uhr

alle Meldungen

17. April 2024, 19:30 Uhr
Gruppenführerübung

26. April 2024, 19:30 Uhr
THL-Übung — PKW

30. April 2024
Maifeier

alle Termine

Instagram Feed anzeigen?

Bitte den Datenaustausch mit Instagram akzeptieren, um den eingebundenen Instagram-Feed anzuzeigen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Instagram anzeigen