Brand 3

Rauchentwicklung im Wald

Der Mitteiler sah vom Wasserturm aus in Richtung Holzhausen eine Rauchentwicklung im Wald. Gemeinsam mit der Feuerwehr Gablingen wurden die Waldwege kontrolliert, ein Feuer konnte aber nicht gefunden werden. Vermutlich hatten sich ein paar Rauchwolken von einem  Großbrand in Lechhausen zu uns verirrt. 

 


zurück

17. Juli 2022, 14:05Uhr

Aktuelles

02. September 2022
Tag der offenen Feuerwehr

03. November 2021
Zwei neue Maschinisten

15. Oktober 2021
JHV 2020

alle Meldungen

Termine

08. Januar 2023, 15:00 Uhr
Jahres-Start-up 2023

alle Termine

Instagram Feed anzeigen?

Bitte den Datenaustausch mit Instagram akzeptieren, um den eingebundenen Instagram-Feed anzuzeigen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Instagram anzeigen

© Freiwillige Feuerwehr LützelburgWebdesign: eg media gmbh, LützelburgEinfaches CMS: <metatag>

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.