THL 4 — VU

Verkehrsunfall mit mehreren PKW, Personen eingeklemmt

Der Unfall ereignete sich auf der Staatsstrasse 2036 zwischen Heretsried und Holzhausen. Am Unfall beteiligt waren vier Fahrzeuge, bei denen eine Person eingesperrt war und mehrere Personen verletzt wurden. Die Feuerwehr Lützelburg unterstützte die Einsatzkräfte vor Ort.

Alarmiert waren die Feuerwehren aus Adelsried, Lützelburg, Rettenbergen, Gablingen, Batzenhofen und Heretsried sowie Kreisbrandrat, Kreisbrandinspektor, Kreisbrandmeister, Rettungsdienst und Polizei

 


zurück

11. Januar 2021, 17:15Uhr

Aktuelles

alle Meldungen

Termine

06. März 2024, 19:30 Uhr
Maschinistenübung

15. März 2024, 19:30 Uhr
Fahrzeug- und Gerätekunde

20. März 2024, 19:30 Uhr
Gruppenführerübung

alle Termine

Instagram Feed anzeigen?

Bitte den Datenaustausch mit Instagram akzeptieren, um den eingebundenen Instagram-Feed anzuzeigen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Instagram anzeigen

© Freiwillige Feuerwehr LützelburgWebdesign: eg media gmbh, Lützelburg

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.