Brand 2

Brand PKW

Schon auf der Anfahrt konnten eine Rauchwolke und Feuer gesichtet werden. Es brannte ein zum Reisemobil ausgebauter Kastenwagen. Das Feuer hatte den Motorraum und die Fahrerkabine teilweise bereits in Beschlag genommen.

Nach dem Eintreffen wurde durch einen Atemschutztrupp sofort der Schnellangriffsschlauch mit einer Schaumpistole vorgenommen um den Brand einzudämmen. Parallel dazu wurde die Gasflasche aus dem Fahrzeug entnommen, um keine weitere Gefahr darzustellen.

Nachdem das Feuer aus war, wurde der Motorraum mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Zur Unterstützung kam auch die Feuerwehr Gablingen, die den Atemschutzreservetrupp stellte.


zurück

14. April 2020, 10:45Uhr

Aktuelles

alle Meldungen

Termine

06. März 2024, 19:30 Uhr
Maschinistenübung

15. März 2024, 19:30 Uhr
Fahrzeug- und Gerätekunde

20. März 2024, 19:30 Uhr
Gruppenführerübung

alle Termine

Instagram Feed anzeigen?

Bitte den Datenaustausch mit Instagram akzeptieren, um den eingebundenen Instagram-Feed anzuzeigen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Instagram anzeigen

© Freiwillige Feuerwehr LützelburgWebdesign: eg media gmbh, Lützelburg

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.