THL 2 — VU

Verkehrsunfall Affalterner Straße

Beim Eintreffen der Feuerwehr Lützelburg befanden sich 2 verletze Personen an der Einsatzstelle neben dem Unfallauto. Die Patienten wurden auf Grund der äußeren Umstände und zur weiteren Betreuung ins Feuerwehrauto gebracht, wo durch ausgebildete Sanitäter die Erstversorgung durchgeführt wurde. Die Unfallbeteiligten wurden nach dem Eintreffen des Rettungsdienstes übergeben. Die Feuerwehr Lützelburg hat zudem die Straße und die Einsatzstelle abgesichert, den Brandschutz sichergestellt und die Unfallstelle ausgeleuchtet. Der PKW war von der Straße abgekommen und hat dabei mehrere Bäume abgerissen, die sich auf und neben diesem befanden. Außerdem wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen. Um besser an das Auto heran zu kommen und eine sichere Bergung des Fahrzeugs sicherzustellen, wurden die beschädigten Bäume vom Fahrzeug mit einer Motorsäge entfernt.

IMG_7117IMG_7120IMG_7121IMG_7129IMG_7134IMG_7122


zurück

31. Oktober 2018, 21:20Uhr

Aktuelles

alle Meldungen

Termine

06. März 2024, 19:30 Uhr
Maschinistenübung

15. März 2024, 19:30 Uhr
Fahrzeug- und Gerätekunde

20. März 2024, 19:30 Uhr
Gruppenführerübung

alle Termine

Instagram Feed anzeigen?

Bitte den Datenaustausch mit Instagram akzeptieren, um den eingebundenen Instagram-Feed anzuzeigen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Instagram anzeigen

© Freiwillige Feuerwehr LützelburgWebdesign: eg media gmbh, Lützelburg

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.