Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.

Unterstützung Retttungsdienst

02. Juni 2017, 21:40Uhr

Bewusstlose Person in Lützelburg

Die Feuerwehr Lützelburg wurde zu einer bewusstlosen Person bzw. laufenden Reanimation gerufen. Es konnte der am Feuerwehrhaus angebracht Frühdefi zu diesem Einsatz mitgenommen und eingesetzt werden. Durch eine kurze Ausrückezeit, der guten Erste-Hilfe-Ausrüstung und einem gut geschulten Personal konnte der Patient schnellstmöglich und effektiv behandelt werden. So wurden knapp 10 Minuten bis zum Eintreffen des Notarztes überbrückt. Im weiteren Verlauf wurde der Rettungsdienst unterstützt.


zurück

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.