Brand 3

Brand unklare Lage — in Anfahrt als Reisigfeuer identifiziert.

Bereits auf der Anfahrt konnten die anrückenden Einsatzkräfte abbestellt werden, da klar wurde, dass es sich um ein Reisigfeuer auf einem Acker handelte. Die anwesenden Personen konnten vom Dorf aus nicht wahrgenommen werden. Auch gab es eine starke Rauchentwicklung hinter einer Busch- und Baumreihe. Somit musste die meldende Person davon ausgehen, dass es sich um einen Brand handle.

Im Einsatz waren zusätzlich zur Feuerwehr Lützelburg auch die Feuerwehr Gablingen, der Kreisbrandmeister und die Polizei.


zurück

07. Oktober 2017, 13:35Uhr

Aktuelles

alle Meldungen

Termine

06. März 2024, 19:30 Uhr
Maschinistenübung

15. März 2024, 19:30 Uhr
Fahrzeug- und Gerätekunde

20. März 2024, 19:30 Uhr
Gruppenführerübung

alle Termine

Instagram Feed anzeigen?

Bitte den Datenaustausch mit Instagram akzeptieren, um den eingebundenen Instagram-Feed anzuzeigen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Instagram anzeigen

© Freiwillige Feuerwehr LützelburgWebdesign: eg media gmbh, Lützelburg

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.