Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.

Evakuierung wegen Bombenfund in Augsburg

25. Dezember 2016, 07:30Uhr

Die Feuerwehr Lützelburg beteiligte sich an der Begehung der Evakuierungszone im Rahmen des Bombenfundes am Jakobertor in Augsburg — Bilder in Details.

In der Früh des 1. Weihnachtsfeiertages war für uns Treffpunkt auf dem Parkplatz in der Hofrat-Röhrer-Straße 13 in Augsburg. Von dort aus wurde uns durch die Einsatzleitung zusammen mit den Feuerwehren aus Edenbergen, Erlingen und Bonstetten ein Sektor zugeteilt, in dem wir alle Wohnungen kontrollieren und gegebenenfalls die Bewohner aus dem gesperrten Bereich verweisen sollten. Vorgegangen wurde bei uns in Gruppen zu je 4 Feuerwehrdienstleistenden unterstützt von je 2 Polizisten. So wurden durch uns alle Wohnungen und Gebäude um den Glaspalast, das Proviantbachviertel und die angrenzende Kleingartensiedlung kontrolliert.

ffluetzelburg_einsatz201612250001ffluetzelburg_einsatz201612250002ffluetzelburg_einsatz201612250003ffluetzelburg_einsatz201612250004


zurück

Absichtlich verlängerter Scroll-Bereich, damit Sie das Bild sehen können ;)

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.